19. Dezember 2010

friis company

juhu, ich habe beim gewinnspiel von larivergoddess diese wunderschöne kette von friis company gewonnen *-* ich freue mich wirklich sehr da ich sie einfach nur toll finde!
hoffentlich kommt sie noch vor heiligabend an ;>


leider ist das wochenende schon wieder vorbei..wobei es wirklich sehr sehr schön war! (: ;*
morgen geht's dann bis mittwoch noch in die schule. dann sind erstmal ferien ;>

euch wünsche ich noch einen schönen vierten advent! seid ihr schon in weihnachtsstimmung?
xoxo

Kommentare:

Sweets For My Sweets hat gesagt…

Toller Gewinn!
Mein Wochenende ging leider auch viel zu schnell rum...

frl. wunderbar hat gesagt…

Oooh. Herzlichen Glückwunsch! Das war ein tolles Gewinnspiel :)

Janika.. hat gesagt…

ohhh du glückliche!
ich hatte noch nie das glück bei einem gewinnspeil gewonnen haben zu dürfen!;)
aber nochmal herzlichen glüchwunsch!
<3

Janika
http://byallmeansbaby.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

Ohja, ich bin jetzt noch pappsatt :D

bonny hat gesagt…

ja nur ncoh 3 tage schule! :)
herzlichen Glückwunsch!

http://bonnyswelt.blogspot.com/

rebecca. hat gesagt…

danke! Ich bin wieder da und es war wunderbar! *.* bilder werden im laufe der zeit kommen ;)

anne hat gesagt…

die kette ist toll ;)

ohja, das wochenende ging viel zu schnell rum -.-

und nein ich bin nich in weihnachtsstimmung, eher weihnachtsSTRESS :DD

it-girl hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Ja, das geht mir genauso.

Lena hat gesagt…

Sehr hübsche Kette, Glückwunsch.

Einen guten Schul-Endspurt wünsche ich Dir.