11. Dezember 2010

das große verschieben

ich war schon 'so sehr dabei' mich auf den 16. februar zu freuen!
heute lese ich auf clueso.de, dass clueso's neues album später als geplant erscheint und deswegen auch die tour verschoben werden muss.
jetzt findet das konzert erst am 24. oktober statt - das ist noch sooo lange :/
ich habe dieses jahr im juli, am ersten tag wo man die karten kaufen konnte, meine bestellt und mich seitdem riesig gefreut.. naja, dann muss ich eben noch etwas warten. juhu!


entschuldigt die schlechte qualität!
das ist letztes jahr auf dem clueso konzert in kassel entstanden - es war wirklich toll! (:



xoxo

Kommentare:

Pauline LeLoup hat gesagt…

clueso <3 ich geh mir bald die konzertkarte für februar kaufen. ich muss ihn endlich mal live sehen!

Jules hat gesagt…

Oh man, die würde ich auch echt gerne mal live sehen!
Du musst dann unbedingt berichten!

Liebe Grüße und schönen Abend! :)

Anna-Maria hat gesagt…

oh ist ja doof :s aber er ist echt toll, da lohnt es sich zu warten! schöner blog :)

it-girl hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, das werde ich bald mal machen. :-)

Vanessa hat gesagt…

ich habe clueso auch vor 2 jahren auf der campus invasion gesehn, das ist schonwieder viel zu lang her :/
aber ich besorg mir bald karten für seine tour! das konzert in stuttgart wurde auch vom 03.03. aufn 30.04. oder so verlegt, aber das ist wohl nicht ganz so lang :/