21. November 2010

a wonderful autumn day




Kommentare:

nazli hat gesagt…

Wow, wunderbare Bilder!

Battledwarf hat gesagt…

Wow, wie wunderschön die Bilder sind... ich wünschte, es sähe bei uns auch so aus... Aber hier ist alles wolkenverhangen, trüb und trist... *snüff*

Ronja hat gesagt…

uiii. schöne Bilder!
vorallem das letzte :-)
<3

Battledwarf hat gesagt…

Bei uns soll morgen endlich Schnee fallen... dann sieht die Welt schon ein wenig heller aus ^^
Bitte, sehr gern geschehen. Es wird in naher Zukunft noch mehr Lush-Reviews geben, hab am Freitag schliesslich fast 70.- da liegenlassen ^^ Es sind auch noch einige ältere Reviews zu finden... =)

Kimmi hat gesagt…

Tolle Bilder, besonders mit der Sonne! : )

((▲mazeofillusion▲ - Mache mit bei meinem Gewinnspiel!))

Kimmi hat gesagt…

Danke fürs Kompliment. :">

Liebe Grüße!

Hana hat gesagt…

OMG TUT mir sooo leid, ich warte die ganze Zeit darauf von dir eine Mail zu bekommen! Jetzt hast du mir erst diesen Kommentar hinterlassen, sonst wäre ich niemals darauf gekommen, dass deine Mail im Spam Ordner gelandet sind. Tut mir echt leid. Eigentlich kommen alle Mails die nicht von privaten Personen immer bei mir an. :< Boe, ich werde das Paket gleich nächste Woche wegschicken. LG

Battledwarf hat gesagt…

Das nächste Review ist schon da ^^

Naja, halt 70.- Schweizerfranken... Aber dennoch, es wird schon noch einige Reviews geben von meinem *Raubzug* ^^