18. November 2010

this is not a paper cup

yomoy.de hatte vor kurzem eine tolle aktion am laufen, sie suchten weihnachtsgeschenktester über ihren blog! natürlich habe ich teilgenommen und mir einen becher bestellt, welche es normalerweise nur aus papier gibt - diesen kann man immer wieder benutzen und daher ist er sehr sehr praktisch und einfach nur toll!
yomoy beschreibt den becher folgendermaßen: "durch den kaffeebecher mit take-away-look bleibt dein getränk dank der doppelwandigen konstruktion länger warm/kalt – und du kannst dir nicht die finger verbrennen. so etwas nennt man eine win-win-situation!"

heute musste er natürlich gleich mal getestet werden und ich finde ihn sehr gut - ich bin beeindruckt - danke nochmal an yomoy für die tolle aktion *-* 


 vor kurzem habe ich bei einem briefwichteln über kk mitgemacht - meine nette briefpartnerin hat noch einen trinkhalm mit schokoperlen dazugetan, welchen ich dann gleich mal ausprobieren wollte.

der kakao hat gut geschmeckt und den becher finde ich einfach nur toll *-*

heute war ich doch nicht im neuen harry potter, das wurde auf nächsten freitag verschoben (:
die sozi kursarbeit lief ganz gut denke ich, mal sehen was dabei rauskommt!

xoxo

Kommentare:

c. hat gesagt…

Nein, auf keinen fall :D
das war ein total alter post aber blogspot hat ihn irgendwie als 'neu' angegeben. er ist von februar - steht auch am post dran ;)

Ina hat gesagt…

ich hab mom auch NUUUURRR stress undglaublich ich bin soooo froh dass wochenende ist!!!

Liebe grüße!

der becher ist toll :D ich hab einen von starbucks ^^ aus plastik :D

Vicky hat gesagt…

das teil ist ja genial!
aber noch genialer finde ich fast den schokotrinkhalm :DD

schönen sonntag^^!

Jules hat gesagt…

Solche Becher sin toll!
Habe auch einen. Ist bei deinem der Deckel auch aus zieml. dünnem Plastik?
Weißt du, ob man die nachkaufen kann?

Liebe Grüße, viel Spaß beim trinken und tollen Miattag. :)