30. November 2010

tagging die vierte

vorhin wurde ich von der lieben rebecca getagged - hier die fragen:

1. welches ist dein lieblings-accesoire?
auf jeden fall ketten! und ringe *-* ich habe etliche ;>
2. auf welches kosmetikprodukt kannst du nicht verzichten?
mascara - ohne geht's gar nicht! natürlich gehören puder etc auch dazu.
3. wie heißt dein lieblings-buch?
mein absolutes lieblingsbuch ist "die verborgene seite des mondes" von antje babendererde - es ist einfach super geschrieben und es wird nie langweilig beim lesen ;>

 
4. welchen beruf möchtest du später ausüben?
das ist eine ziemlich schwere frage.. also entweder grundschullehrerin oder werbedesignerin - mal sehen ;)
5. welche naschis isst du am liebsten?
am liebsten esse ich schokolade *-* am allerliebsten die von chocri, welche man sich selbst zusammenstellen kann ;>

ich tagge:
glitter-everywhere.blogspot.com - einfach ein toller blog, welchen ich sehr gerne lese!
aboutbreakfast.blogspot.com - ebenfalls ein toller blog mit interessanten berichten ;>
fashmetik.blogspot.com - wunderschöner modeblog (:
everydayanotherdress.blogspot.com - einer der schönsten blogs die ich verfolge *-*
 

Kommentare:

Bambi hat gesagt…

Hm, ich meine das Buch mal gelesen zu haben...geht es da irgendwie um eine Ranch oder so? Und stirbt da nicht der Vater der Protagonistin?

Bambi hat gesagt…

Hm, wenn ich ehrlich sein soll, dann kann ich dir die Frage gar nicht wirklich beantworten. Denn das ist soo lange her...bestimmt 4 Jahre her, dass ich das gelesen habe. Aber ganz sicher kann ich das auch nicht sagen. Ich mein aber, dass auf jeden Fall nicht schlecht war =) Sonst hätte ich mir das auch nicht gemerkt ;)

Bambi hat gesagt…

Och eigentlich lese ich schon viel, aber als Schülerin habe ich damals noch viel mehr gelesen. Da hatte ich immer 3 Bücher parallel. Und früher habe ich auch immer bis spät in die Nach gelesen (eigentlich nur nachts), trotz Schule - weil ich halt mir wenig Schlaf auskomme. Aber heutzutage finde ich kaum Zeit...lese deshalb zwar regelmö0ig, aber insgesamt viel weniger....so ein Mal die Woche, wenn ich dann mal n paar Stündchen Zeit für mich habe =) und du liest viel?