12. November 2010

sommersehnsucht und andere dinge..



das ist meine andere kette die ich vor kurzem bei lady marie gekauft habe - ich finde sie sehr schön und sie ist schon jetzt eine meiner lieblings-ketten (:
wie findet ihr sie?



..und noch zwei sommerliche fotos - ich will dass es wieder warm wird! ich hasse dieses kalte, regnerische wetter! <33
gerade habe ich zwei freistunden und um halb 2 fahre ich dann mit dem zug nach esa und gehe mit meinem schatz in die stadt. morgen abend heisst es dann: auf zum krimidinner *-*
ich bin schon sehr gespannt wie das wird!

bis später und noch einen schönen freitag,
xoxo

Kommentare:

Hongi hat gesagt…

viel spaß :)
das letzte bild ist wunderbar *-*

Kathrin hat gesagt…

Die Kette ist wundervoll!
Tolle Sommer-Fotos...ich würde den Winter am liebsten überspringen!

Diana hat gesagt…

vielen dank :D
ich mag deinen blog sehr gern ♥
hättest du eventuell lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich sehr freuen ((: