23. November 2010

snow

gestern fiel der erste schnee (: 
und ich bin jetzt schon richtig in weihnachtsstimmung! ihr auch?






später muss ich noch für die leistungskontrolle in geschichte morgen und die kursarbeit in biologie
am donnerstag lernen. keine lust mehr! ich hoffe ihr habt weniger stress.

aber etwas positives gibt es - das wochenende wird toll und sonntag ist immerhin der erste advent *-* 
xoxo

Kommentare:

nane hat gesagt…

ich LIEBE schnee :)

Battledwarf hat gesagt…

Woooow.. wie wunderschön diese Bilder sind... Ich will auch endlich Schnee haben *quengel* xD

Tamar hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen! :)
Oooh jaaa, dieses Jahr bin ich besonders in Weihnachtsstimmung, weiß garnicht warum :) Wunderschöne Weihnachtsbilder in deinem Post, das macht die Vorfreude noch größer!

Julchen hat gesagt…

ich hoffe immer noch, dass der Sommer nochmal wieder kommt :D

-S3iN_ST3RNCH3N hat gesagt…

Also bei uns hat es noch nicht geschneit :) Find ich aber auch nicht soo schlimm^^ Wird sicher noch genug kommen :) weihnachtsstimmung is bei mir auch noch nicht angekommen. Kannn garnich glauben das in 31 Tagen schon Weihnachten ist Oo

Swenya. hat gesagt…

oh.. :( ja ich hasse es auch muss mich jetzt auch noch wieder an chemie üben machen -,-
;-*

Fhina hat gesagt…

Die Bilder sind toll und man kommt echt richtig in Weihnachtsstimmung :)
Auch hier ist schon alles Weihnachtlich geschmückt und in den Geschäften gibt es viele Leckerein.
Mal sehen ob ich hier irgendwo einen schönen Weihnachtstee finde...
Und Schnee haben wir hier in Finnland auch schon und auch knackig kalt! :)

Fhina hat gesagt…

Ist ja oft so in Deutschland, am Ende hat man nur diese Ekelhafte Matschpampe...
Hier in der Innenstadt (Tampere) sind die Straßen soweit frei, aber etwas außerhalb liegt auf den ganzen kleinen Straßen Schnee. Aber es bleibt wenigstens liegen...Kalt bleiben soll es auch...aber -10° sind durchaus okay...

Es sind nur noch 4 Wochen bis Weihnachten...wahnsinn! Wie Schnell das Jahr wieder vorbei war. Und ich freue mich auch auf Weihnachten, irgendwie...auch wenn ich dieses Jahr (mal wieder) in Finnland bleibe ;)

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Die Bilder verbreiten so eine herrliche Weihnachtsstimmung.

Fhina hat gesagt…

Schon seit 2007, allerdings war ich von Januar bis August in Kopenhagen, Madrid und Valencia... ;)
Finnland fand ich schon mit 14 toll. Sagte in der 7. Klasse schon "Wenn ich erwachsen bin, wander ich nach Finnland aus" (Eigentlich um Ville Valo, den Sänger von HIM zu heiraten...gut das klappte noch nicht...muss aber auch nicht XD). Und 2007 machte ich dann Europäischen Freiwilligen Dienst und blieb danach einfach :)
Und es ist eben mein Zuhause geworden, fühle mich wohl hier und nach Deutschland kommen ist jedesmal ein Schock. Alle sind so hektisch, so laud, man versteht plötzlich alles...bin dann oftmals froh wieder nach Finnland zu können, auch wenn ich gerne bei meiner Familie bin :)

Fhina hat gesagt…

Finnland kann ich im Sommer nur empfehlen, vorallem zu Mittsommer (21.Juni). Das ist der längste Tag und es wird nicht dunkel :)
Die Winter sind auch schon, aber eben mit viel Schnee und es können locker -25° werden...brrr...

Im Durchschnitt ca. 2 mal im Jahr. Einmal im Frühjahr und einmal im Winter. Aber dieses Jahr war in nur im April da auf der Durchreise von Kopenhagen nach Madrid ;)

Fhina hat gesagt…

War in Kopenhagen Au-Pair, die Familie nahm mich mit nach Madrid, leider war ich dann die Putze und durfte ALLES allein machen. Da hab ich dann die Familie gewechselt und bin nach Valencia gegangen und hab es nicht bereut <3
Und nun bin ich Au-Pair in Finnland...

Liebe Grüße und gute Nacht :)

Ina hat gesagt…

ich hab noch garkeine weihnachtsgefühle iwie
dabei hats heutesogar etwas geschneit..omg!!! zum glück ist alles wieder weg! Es darf erst in 2 wochen schneien!!
Liebe grüße

ettikiss hat gesagt…

Bei uns fiel gestern auch zum ersten Mal Schnee :) Ich freu mich schon riesig die Weihnachtskisten rauszukramen und die Bude zu schmücken! Sehr schöne stimmungsvolle Fotos hast du da - traumhaft!

Sterni hat gesagt…

wow bei dir liegt schon Schnee :)

Aber der hält ja eh nicht lange.

Talasia hat gesagt…

Die Fotos sind soooo schön =) bin auch schon voll in Weihnachtsstimmung <3

Queen Jaggy hat gesagt…

oohhh.. die plätzchen sehen ja lecker aus..^^

Ayalla hat gesagt…

wow, wunderschöne Bilder - sind das deine?

Karima Illustration hat gesagt…

Thanks for you comment!!!! :)

Those pictures are beautiful! I can't wait until Christmas!!!! :) <3