30. November 2010

rossmann haul

hallo ihr lieben :)
wie ich schon vor kurzem erzählt habe wurde vor ca einer woche ein neuer rossmann bei uns in der nähe eröffnet und deswegen gab es sämtliche artikel für nur einen euro, welche sonst sehr viel teurer sind ;>


gekauft habe ich mir: manhattan eyeshadow, einen maxfactor lipgloss, einen maxfactor volume mascara und einen duo brush - ebenfalls von maxfactor *-*


ausserdem gab es in jeder tüte noch vieeele proben:
das cat deluxe parfum von naomi campbell, lara bellucci gesichtscreme, teeprosyn fusspflegecreme, l'oreal elvital shampoo und body lotion von fenjal ;D

das parfum gefällt mir sehr gut und ich werde es mir eventuell demnächst kaufen ;>
xoxo

1 Kommentar:

FaShMeTiK hat gesagt…

hallöchen =)

ups, hab ich gar nicht mitbekommen.

kannst du mir bitte den link schicken?

lg