28. November 2010

paper man



wie war euer wochenende so?

<3

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Stressig, aber schöner Stress :) Jetzt räum ich meine Bude auf, dekorier einwenig , was Du bestimmt schon getan hast und dann werde ich meine ersten Kekse dies Jahr backen, Vanille Kiperln :) Mmmh, freu mich schon wenn die ganze Wohnung danach duftet, das ist immer toll. Draußen liegt auch noch Schnee, also richtig tolle Adventsstimmung :)

Ich wünsch Dir noch einen schönen 1. Advent!
LG
Yvi

Hana Blumenkind hat gesagt…

omg, so ein süßes Bild - ich liebe das Obere!!
Ich liebe Origami-Sterne!!

Liebe Grüße und einen schönen, ersten Adventwünsche ich dir,
Hana

Sailor Strawberry hat gesagt…

Sind die bilder von dir? :3

Cari hat gesagt…

die sind wirklich sweet.

Modepueppchen hat gesagt…

Oh nein, wie sueß die Bilder sind. :)
Hast du die gemacht?
Sweeeeeet. ^^

LG,
http://mode-pueppchen.blogspot.com/

Teresa hat gesagt…

Paper man is adorable! That picture with him holding the star-filled cup is wonderful.

invasionista