24. November 2010

nice nature

vor einiger zeit habe ich vier testprodukte von dem onlineshop nice nature bekommen.

gesichtspflege-cremes: kokos vanille, aloe limone und blütentraum
körpersahne: hawaii

ich habe sie nun getestet und möchte euch gerne davon berichten (:

gesichtspflege kokos vanille
"der duft dieser creme wird sie verzaubern! er besänftigt, schenkt innere ruhe und steigert ihr wohlbefinden. zugleich wird die haut verwöhnt mit wertvollem kokosöl (beruhigt und kühlt die haut) sowie dem feinen macadamianussöl, das einen hohen anteil an palmitoleinsäure enthält. diese ölsäure dringt leicht in die oberen hautschichten ein, verleiht der haut spürbare elastizität und stärkt sie im aufbau der zellen."
sie duftet wirklich wunderbar und nach der anwendung fühlt sich die haut wunderbar weich an *-* also wirklich nur zu empfehlen!
zur verpackung kann ich leider nichts sagen, da ich sie nur im "mini-format" zum testen bekommen habe ;)
für die creme an sich gibt es von mir 5 von 5 sternen!

gesichtspflege aloe limone
"hauptbestandteil dieser wertvollen creme ist aloe vera-ursaft BIO pur. das aus den blättern gewonnene mark ist reich an lebensspendenden stoffen, dringt drei- bis viermal schneller in die haut ein als wasser und gibt trockener haut enorme feuchtigkeit."
diese creme ist genau das richtige für morgens kurz nach dem aufstehen - sie fühlt sich wunderbar erfrischend an und man wird gleich ein wenig wacher ;>
der geruch ist auch in ordnung - duftet zwar nicht so schön wie die kokos vanille creme aber ist trotzdem toll *-*
für die aloe limone gesichtscreme gibts 4 von 5 sternen von mir!
nach den preisen könnt ihr auf der homepage gucken - kommt immer auf die größe etc an..

juhu ich freu' mich so - habe in reli 13 punkte, in sozi (kursarbeit leistungskurs) 14 punkte und in geschichte genauso (:
morgen schreiben wir die bio kursarbeit - mal sehen wie das wird!

xoxo

Kommentare:

Fhina hat gesagt…

Erstmal drück ich dir die Daumen für Bio morgen - wird schon werden! :)
Und wenn du Au-Pair machen möchtest, kann ich es nur empfehlen, aber es ist nicht immer leicht und manchmal hat man einfach nur total verzogene Rotzblagen oder man ist der Haussklave... -.-

Petite Minie hat gesagt…

ja ok, mach ich :)

Anonym hat gesagt…

wie viel kostet denn so eine creme?:)

LYN hat gesagt…

glückliche :D ich würd sie so gerne behalten.

Marie hat gesagt…

Hey (:

Schöner Blog.
Lust auf gegenseitige Verfolgung?
Ich hab mal den Anfang gemacht.
Grüße Marie ;*

Marie hat gesagt…

Danke für die Einladung bei deinem Gewinnspiel(:
Aber ich nehme grade ein 2.Gewinnspielen teil aber wenn du wieder eins startest bin ich dabei.!!!
Grüße ;*

Talasia hat gesagt…

uiiiii der Duft hört sich ja lecker an!

Every Day An Other Dress hat gesagt…

den namen sage ich jetzt natürlich nciht...aber ich finde es einfach mies,fies und respektlos.

Every Day An Other Dress hat gesagt…

nein, aber er tut so als wäre er cailin von birdsofafetherblog. und schreibt dann scheiß kommentare.