9. November 2010

love my new necklace!

reamon - yesterday.

im moment habe ich zwei freistunden und dann noch bis halb vier unterricht - religion.
gestern ist noch ein päckchen für mich gekommen, auf welches ich schon gespannt gewartet habe.
das tolle bei dem schmuck von madamlili ist, das alle artikel individualisierbar sind.
meine kette war zum beispiel gold ohne den libellen anhänger - ohne aufpreis habe ich sie dann in silber plus anhänger bekommen, einfach super (: und sie gefällt mir richtig gut! *-*




wie findet ihr sie? also ich glaube sie hat eine gute chance, meine lieblingskette zu werden :>

xoxo

Kommentare:

Julchen hat gesagt…

wirklich sehr schön (:

Julchen <3

Vicky hat gesagt…

Danke ! :) Mensch das ist ja lustig bei mir ist auch grad eine Bestellung von MadamLili angekommen ... aber nicht die selbe Kette. das wär wohl zuu ein großer Zufall geworden. :D

Aber eine schöne hast du ausgesucht ... ich hab mittlerweile schon 3 Ketten und 1 Ring. Ich LIEBE den Laden ! :D

Cari hat gesagt…

Oh wie wunderschön!!!
Haste gut ausgesucht!

la mì hat gesagt…

I love your blog!my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you want...follow me!I wait you and your tips!kiss kiss ^^

Laura. hat gesagt…

die kette finde ich richtig schön <33.

SaLa hat gesagt…

ja die ist wirklich wunderschön

Stella hat gesagt…

find ich auch! Wird bestimmt auch von der Mehrheit abgestimmt, mal schaun ;)

Die Kette ist total toll!!!

Vicky hat gesagt…

hmm ... also die Kette mit Einstein dran, die fand ich voll lustig^^ dann eine Ketten Uhr in selber voll schick und noch eine Uhr die man aber verschließt in ganz bunt so frühlingsmäßig... und der ring ist mit so rosen und so <3

ptdlx hat gesagt…

WoW die sieht schön aus <3

Ina hat gesagt…

dankeschööön ^^
mein we war auch toll aber hast du sicher schon gelesen ;D

frl. wunderbar hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch!
Aber die Preise sind wirklich anständig...

LIS▲ hat gesagt…

och, die kette ist wirklich fabelhaft!

Nahna hat gesagt…

die kette ist wunderschön <3

C h i Q . 21 hat gesagt…

die kette ist wirklich hübsch.. falls du sie doch nicht haben willst, kannst du sie gerne mir geben :D hehe liebe grüße :)

Kathrin hat gesagt…

Die Kette ist echt hübsch :)

Yvi3009 hat gesagt…

wow wie hübsch