16. November 2010

krimi-dinner

hallo ihr lieben,
einige von euch stellten mir die frage, was ein krimi-dinner ist. seit samstag abend kann ich diese beantworten. (:
bei einem krimi dinner wird neben einem vier gänge menu eine art "krimi" von schauspielern gespielt, bei welchem man selbst auch teilnehmen kann bzw einige leute werden ausgesucht - es hat wirklich spass gemacht! am ende sollte man dan raten, wer der mörder war.
der erste gang war ein total leckerer salat mit lachs, danach gab es eine art eierstichsuppe, als hauptgang ente und roulade mit klößen und als dessert eine kugel himbeereis auf obstsalat mit ein wenig schokolanden-mousse!
es war wirklich sehr sehr toll und das essen hat auch prima geschmeckt! es waren alles sehr kleine portionen aber sonst hätte man das ja auch nicht alles geschafft.
fotos hab' ich leider keine, da es mir etwas zu doof war, meine kamera vor alles rauszuholen ;)
wir waren in esa, da wir den gutschein geschenkt bekommen haben (:

vor kurzem habe ich total leckere oreo kekse mit weisser schokolade aussen gefunden - sie schmecken einfach himmlisch *-*




meine englisch kursarbeit war ganz ok denke ich, richtig kann ich es allerdings auch nicht einschätzen, mal sehen.. donnerstag schreibe ich sozialkunde, dafür muss ich noch eine ganze menge tun!

xoxo

Kommentare:

lory hat gesagt…

ich LIEBE diese Oreos mit dem Schokoüberzug.. YUMMY..

aber die besten sind doch immernoch die Originalen, oder? =)

lory hat gesagt…

Würden sie nicht soooo dick machen, würde ich sie glatt täglich essen.

Aber ist das nicht totaler Wucher, das die Originalen irgendwie um die 1,60€ kosten und die Mit weißer Schoko um die 2,60€ ?!

Diana hat gesagt…

ok,cool :D
ehm ne, ich wohne in so ner kleinstadt, 20min entfernt von fankfurt, komme aber eigentlich aus berlin (:
xx

lory hat gesagt…

ja du hast recht.
Achso, ich verfolge dich jetzt. Du mich auch?

Diana hat gesagt…

jaaa,ich auch,ich auch
aber ich war schon seit ewigkeiten nicht mehr da, weil .. man,ich weiß gar nicht, warum :D

Mimosa hat gesagt…

owwwww!!!!!
Jummy:)
Woher hast du denn den roten 5gum?
Den gibt's gar nicht in Deutschland :)

Ina hat gesagt…

hey talena ich bearbeite meine bilder noch etwas mit photohop ändere die helligkeit etc. danke fürs kompliment ^^

ohh das krimi dinner!! TOLL!! Erzähl mal wie das ablief! Hab überlegt meienn eltern so was zu schenken aber ich weiß nicht…

liebe grüße

Krimidinner in Frankfurt??? hat gesagt…

Warst du bei diesem Krimidinner in Frankfurt???? Über welchen Anbieter hast du gebucht? Würdest du es nochmal machen?

LG

Melanie

Anna-Maria hat gesagt…

oooreos<3 schade, dass es sie nicht überall gibt und sie nicht gerade günstig sind. :)

rebecca. hat gesagt…

jaa, eine strumpfhose. DANKE! ;) von H&M 7/8€ :)

marie hat gesagt…

ja,sie sind echt lecker. danke für's probieren lassen. ich liebe dich <3

ptdlx hat gesagt…

Hast deins noch nicht bekommen? Hab schon viele Blogs gesehen die ihres gezeigt haben!!!

Für was für ein " Anhänger" hattest du dich entschieden?

ptdlx hat gesagt…

Ja der paat perfekt!!!

Mach bald noch mal ein Beitrag über den Rock, da siehst du ja dann das er passt! Über den ring habe ich ja schon gepostet =)

retrokitten hat gesagt…

sag mal, hast du dein sylight armband inzwischen bekommen? meins ist nämlich auch noch nciht da.