3. November 2010

herbst

ich vermisse die sonne, die wärme - einfach den ganzen sommer!
ich hasse es, wenn es ständig regnet und kalt ist.. ausserdem ist es morgens dunkel, wenn ich aus dem haus gehe und wenn ich nach hause komme wird es schon wieder duster, das ist einfach deprimierend!
sommer - du fehlst mir.

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

oh wie gut ich das nachvollziehen kann. auch jetzt gerade (halb 3) sitze ich hier mit Licht, damit ich überhaupt irgendwas sehe... Schrecklich!! Würde wenigstens die Sonne scheinen, wäre das alles nur halb so schlimm... :l

Jenny hat gesagt…

mir auch :(

Jules hat gesagt…

Mir auch!!!
Bisher war der Herbst ja noch "ganz okay" und nicht ganz so dunkel, wie erst angenommen. Aber trotzdem: Der Sommer war "zu kurz".
Habe gerade ein kleines "Herbsttief" u. bin dauermüde, aber sonst gehts mir gut.

Liebe Grüße! :)

wir kenn uns eh nicht. hat gesagt…

das bild ist faszinierend!