20. November 2010

giveaways

hier stelle ich euch mal wieder einige tolle gewinnspiele vor, an welchen ich unbedingt teilnehmen musste :>

bei voguelamour.blogspot.com gibt es ein wunderbares nikolaus gewinnspiel mit einem haupt- und einem trostpreis - beide sind wirklich sehr sehr toll *-*

hauptpreis:
  1. H&M Satchel Bag in Braun (sold out)
  2. Essie - Matte About You
  3. ARTDECO Lash Express Mascara
  4. Dr.Hauschka - Körperbalsam Rose
  5. Dr.Hauschka - Pflegeöl Rose
  6. tetesept Abendruhe Bad
  7. Treets Wellnesswaschkissen (www.treets.com)
  8. Laura Vandini Silk body touch
  9. DIY Vogelkäfigkette
  10. H&M Amulett Kette
  11. Shabby-Porzellandöschen


trostpreis:
  1. Kleine Satchel Bag Handtasche
  2. Dr.Hauschka - Körperbalsam Rose
  3. Dr.Hauschka - Pflegeöl Zitrone
  4. LE tetesept Reise ans Meer Bad
  5. DIY Doppelring Schwalbe
  6. H&M Kette Altgold
warum ich gewinnen möchte? weil ich die handtaschen einfach wunderschön finde und gerne das wellness-waschkissen ausprobieren möchte - ausserdem steh' ich total ketten (:
das gewinnspiel läuft noch bis zum 01. dezember!
___________________________________________________________________________________


drei tolle sets gibt es bei cheshirekittn zu gewinnen - ich würde mich sehr über set 1 freuen:>

es enthält einfach suuuper tolle sachen - vorallem die sheabutter vanille hat es mir angetan *-*
zeit zum teilnehmen habt ihr noch bis zum 28. november!
___________________________________________________________________________________

bei erdbeerkirsch kann man sämtliche beauty-produkte und eine voodoll gewinnen! da dachte ich mir, ich versuche mein glück einfach mal ;)

ausserdem kann man sich noch mehrere lose ergattern :>
zeit habt ihr bis zum 19. dezember!
___________________________________________________________________________________

ein sehr sehr tolles gewinnspiel gibt es bei a little pony's world - man kann einen süssen vogelring von primark und einen p2 nagellack gewinnen, welchen man sich selbst aussuchen darf (: 


zeit habt ihr noch bis heute abend um 20 uhr!
___________________________________________________________________________________
 
ein sehr tolles dezember gewinnspiel wurde soeben auf hauptstadtliebe.blogspot.com bekanntgegeben - gewinnen kann man zwei sets, ich habe mich für das erste entschieden, weil mir die schuhe sehr gut gefallen *-*


teilnehmen könnt ihr noch bis zum 1. januar 2011! ___________________________________________________________________________________

durch zufall bin ich auf den blog von nicole gestossen und ich muss sagen - er ist richtig richtig klasse! (: 
zur zeit hat sie auch ein total tolles gewinnspiel am laufen - man kann einen chanel lack, ein french manicure set und noch eine tolle handcreme gewinnen - da ganze geht bis zum 30. november

 ___________________________________________________________________________________

canwemixitup.blogspot.com veranstaltet noch bis zum 26. november ein hübsches gewinnspiel als dankeschön für ihre 113 leser, welche mittlerweile schon 215 sind :o herzlichen glückwunsch! (: 

zu gewinnen gibt es: eine kleine zuckersüsse handtasche, ein haarband, ein schwalbenring und einen hübschen nagellack *-*
___________________________________________________________________________________

ich liebe manhatten und genau aus diesem grund muss ich bei dem gewinnspiel auf tabloidbeauty.blogspot.com teilnehmen! zu gewinnen gibt es vier lipglosse und zwei wunderschöne lacke *-*

 das gewinnspiel endet am 04. dezember, ihr habt also noch etwas zeit teilzunehmen!
___________________________________________________________________________________ 

dieses riesen paket wird auf tamar-rosawolken.blogspot.com verlost :o es sind sehr tolle beauty produkte und ein sicherlich gutes buch dabei!
schaut vorbei und lasst euch diese chance nicht entgehen ;>
___________________________________________________________________________________

wow - das gewinnspiel bei gelebt-gebloggt hat mich echt umgehauen! es gibt sooo tolle sachen zu gewinnen *-*

eine bambi kette, ohrringe, einen schal und eine feder brosche :>

eine wunderschöne brosche, einen ring und eine killah tasche *-*

wer da nicht teilnimmt ist selbst schuld!
___________________________________________________________________________________

einen 35€ gutschein von amazon gibt es bei herzkirsche zu gewinnen  - in kooperation mit gutscheinpony ;>

wunderbar, da man sich selbst aussuchen kann was man haben möchte.
zeit habt ihr noch bis zum 26. november!
___________________________________________________________________________________

 diese wunderschöne eulenkette kann man bei herzhuepfer gewinnen - sie ist einfach wunderschön *-*
die betreiberin des blogs hat auch einen dawanda shop - schaut doch mal vorbei (:
___________________________________________________________________________________ 

bei leodelikat.blogspot.com gibt es ein super make up paket zu gewinnen *-* zeit habt ihr nur noch bis zum 01. dezember!

___________________________________________________________________________________


Kommentare:

nazli hat gesagt…

Die DIY Vogelkette ist ja toll.. Wow. Viel Glück dir! :)

Satsuki hat gesagt…

Danke dir fürs mitmachen <3 Viel Glück bei all deinen Gewinnspielen :D
Werd bestimmt auch noch bei deinem teilnehmen ;)