4. November 2010

gewinnspiel-auslosung

vor ca 15 minuten wurde mein erstes gewinnspiel beendet, insgesamt habe ich 18 stimmen für das erste set und 41 stimmen für das zweite set bekommen - noch einmal vielen dank an alle die mitgemacht haben ;*

ausgelost habe ich mit random.org - erst wollte ich zettelchen schreiben aber das war mir dann doch zu viel arbeit ;)
ich habe alle kommentare nacheinander durchgesehen (welche vollständig sind etc.) und dann aufgelistet, so kamen die nummern zustande.
jetzt möchte ich euch nicht weiter auf die folter spannen und das ergebnis mitteilen!

set 1 geht an..

nummer 6 und somit hat
ptdlx
gewonnen - herzlichen glückwunsch (:
set 2 geht an..

nummer 41 und damit hat
anne
gewonnen - auch dir herzlichen glückwunsch *-*

ich werde euch gleich eine mail schreiben, damit ihr mir schnell eure adresse mitteilen könnt!
alle anderen die mitgemacht haben - nicht enttäuscht sein, das nächste gewinnspiel steht schon in den startlöchern ;)
danke nochmal für die vielen neuen leser, ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem erhalten (:
xoxo  

edit: wenn die gewinner mir bis morgen, 16 uhr nicht auf meine mail antworten werde ich erneut auslosen, das ist nur fair denke ich..

Kommentare:

SaLa hat gesagt…

glückwunsch an die gewinnerinnen!!!

hab dich getaggt
http://ickebinet.blogspot.com/2010/11/entweder-oder-music-day-16-song-that.html

zimt.stern hat gesagt…

glückwunsch den gewinnerinnen ;))

du hast von mir einen award verliehen bekommen den du auch verdient hast!

http://sternzimt.blogspot.com/2010/11/awards-thanks-so-much.html

lg, zimt*
http://sternzimt.blogspot.com

ptdlx hat gesagt…

Entschldigung ich war gerade erst wieder online und jetzt seh ich das ich gewonnen habe ist ja toll!!

Entschuldigung konnte niocht eher die email lesen da ich erst jetzt aus der Schule heim kam =) Aber ich freue mich !