8. November 2010

geschafft!

die latein kursarbeit habe ich schonmal hinter mir (: kann leider nicht einschätzen wie sie gelaufen ist; ich teile euch dann aber das ergebnis mit!
als ich heute nach hause kam wartete ein päckchen auf mich - mit 4 testprodukten von nice-nature, worüber ich mich sehr gefreut habe *-*


gesichtspflege blütentraum; gesichtspflege kokos-vanille;
körpersahne hawaii und die gesichtspflege aloe-limone

alle vier riechen sehr gut und ich bin schon gespannt, wie sie sind - ein ausführlicher bericht folgt ;>

xoxo

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Freu mich schön auf Testbericht :-)


http://ladiestreasures.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

wie kann man eigentlich so testprodukte bekommen?
das habe ich michs chon immereinmal gefragt.
könntest du mir bitte die antwort in deinem nächsten post beantworten?
liebst♥

Ina hat gesagt…

hey talena
dankeeeeschön für den lieben award ♥ zuckersüß von dir!!!

Hoffe du hattest ein schönes we?

liebe grüße ♥