12. November 2010

freitags-füller no. 4


1.   Manche Leute sind einem auf Anhieb sympathisch, warum auch immer.
2.   Die Tage an denen ich meinen Schatz sehe sind ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche habe ich meine Kursarbeit in Latein geschrieben.
4.   Am liebsten blogge ich über Alltagserlebnisse oder Mode - einfach das, was mir gerade einfällt.
5.   "Nenanu", das sagte meine Mutter immer zu mir als ich noch klein war. :>
6.   Wenn ich wüsste dass ich Montag kein Sport hätte würde ich das toll finden, weil ich dann schon um halb 12 nach hause gehen könnte. (:
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Vampire Diaries Folge, morgen habe ich ein Krimidinner mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich für die Englisch Kursarbeit lernen - wobei ich das eigentlich nicht will, aber muss!

Kommentare:

Jella hat gesagt…

Irgendwie hast Du nen anderen Freitagsfüller gemacht, oder???
Und was ist ein Krimidinner?

Kathastrophe hat gesagt…

grad hab ich mir gedacht, ich tagge die Talena jetzt mal! :)
weiteres auf meinem Blog;)
http://kathastrophe-kathastrophe.blogspot.com/

Richard hat gesagt…

Einfach schnell und mit Spaß Englisch lernen ( kostenlos)

http://englisch-lernen-de.blogspot.com