2. November 2010

erinnerung

hallo ihr lieben,
tut mir leid, dass ich momentan so selten schreibe bzw kaum bilder poste, das liegt leider daran, dass ich momentan total viel um die ohren habe.. aber ich versuche mich zu bessern (:
ausserdem wollte ich euch nochmal an mein gewinnspiel erinnern, welches donnerstag abend um 20uhr um ausläuft - also nehmt noch schnell daran teil indem ihr hier klickt!
nochmal kurz eine zusammenfassung der 2 gewinne:

set 1
bestehend aus: einem rock vom beachfashionshop im wert von 79.99€, einem essence nagellack und lipgloss, dem aus dem sortiment genommenen quattro eyeshadow und einem wunderschönen ring vom dawanda shop kinkerlitzchen

set 2
bestehend aus: einer kosmetiktasche+taschenspiegel von dienstmädchen, einem 5€ gutschein vom beachfashionshop, einem essence kosmetikset und einer douglas creme

bin dann erstmal wieder weg, muss noch mein märchenbild für kunst malen..
xoxo

Kommentare:

A. hat gesagt…

Da ist doch toll! :)
Mensch, da war ich auch unterwegs .. zwar nicht so lang aber ich war da ^^ vielleicht haben wir uns unbewusst gesehen. :D
Ich gehe in die 8. klasse & du? <3
http://life-but-better.blogspot.com/

Pausbacke hat gesagt…

Dankeschön <3

annierama hat gesagt…

dein blog ist toll ;)
und auch tolles gewinnspiel!

A. hat gesagt…

Hmm :D Du bist ja 'bald' durch, ich hab noch viel mehr vor mir! :D Naja, du schaffst das, was muss das muss! ^^
vielleicht hast du mit der sozi arbeit glück & ich beim gewinnspiel ^^ :D
Liebe Grüße ;)
http://life-but-better.blogspot.com/