1. November 2010

ein paar tolle shops

hallo ihr lieben (:
heute wollte ich euch einfach mal ein paar gaaanz tolle shops vorstellen, die ich durch zufall entdeckt habe :>

da wäre zum einen: die manufaktur-savon!
man kann sehr sehr tolle handgemachte seifen erwerben, allerdings gibt es auch noch lippenbalm, bodybutter und badepralinen - einfach ein traum *-*

la vie en rose - seife

lavendula - seife

lippenbalm schokolade

lippenbalm erdbeere

 bodybutter kokosmilch

bodybutter cherry

badebombe rosenblüte

wie schon gesagt - ein toller shop mit vieeel auswahl, es ist sicher für jeden etwas dabei (: 

allerlei broschen und anhänger bietet EulKA an!
es gibt sogar zu weihnachten ein paar sachen - alle sind extremsüss :>
schaut auf jeden fall mal vorbei! das preis-leistungs-verhältnis stimmt (:
hier meine lieblinge:


 soo zuckersüss *-*


glücksbringerin verkauft von stulpen bis bis federmäppchen eine menge dinge - aber seht doch mal selbst nach:>
sehr süsse buchhüllen mit herzen <3

eigentlich ein federmäppchen - aber auch als kosmetiktäschchen geeignet

tolle handy oder ipod-tasche

ich hoffe, ihr seid neugierig geworden und schaut einfach mal vorbei :>
klickt einfach auf die fotos und ihr kommt zu den entsprechenden seiten (:
 

Kommentare:

zimt.stern hat gesagt…

die Bade bomben lächeln mich gerade total an und die Broschen sind wirklich herzallerliebst. Werde bei Zeit mal ein bisschen in beiden Shops stöbern gehen! Danke für die zwei Tipps!

Liebst, Zimt*
http://sternzimt.blogspot.com

Jules hat gesagt…

Ooooh, ich finde schon die Verpackung von Savon so schön...! Ich mag schöne Verpackungen.
Und die Bodybutter sieht echt gut aus!
Wie gehts dir? Hoffe, soweit gut! :)

Liebe, sonnige Grüße!

Chrissi hat gesagt…

ohh richtig schön !
Und super süßer Blog, würde dich auch echt gerne verfolgen aber irgendwie kann ich nirgens auf 'regelmäßig lesen'klicken :(

Allerliebst
___________________________
hello-how-low.blogspot.com