10. November 2010

dshini.net

ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr hier für mich klicken würdet, damit ich meinem wunsch etwas näher komme (:

ich wünsche mir die "sunset" palette von sleek, ich finde die farben einfach wunderschön<3


morgen haben wir 11.11., das heisst die elften klassen haben ein kleines programm mit spielen, tänzen etc zusammengestellt und die anderen klassen nehmen daran teil.
verkleiden werde ich mich als hippie.
ich freue mich schon sehr darauf (:
ich wurde vor kurzem gefragt, warum ich die gesichtscremes zum testen bekommen habe.. ich habe dem shop einfach geschrieben ob sie auch testprodukte verschicken und dieses haben sie bejaht ;)

xoxo

Kommentare:

ptdlx hat gesagt…

Geklickt und gleich was gespendet =)

Nahna hat gesagt…

schön <3

ptdlx hat gesagt…

Oh das ist toll das du teilnimmst!
Ich hab für Header entwerfen nämlich irgendwie keinen Plan, bei mir sehen die immer finde ich langweillig aus =)

ptdlx hat gesagt…

Die gefallen mir sehr<3 Vorallem das mit der Blume !!!!!!

Ich ´Spende´doch gerne =)

Stella hat gesagt…

danke, hab ich mit Kohle gezeichnet ;)

SaLa hat gesagt…

hab mal geklickt und dir ne freundschaftsanfrage geschickt :)

Anonym hat gesagt…

hab geklickt(:
und könntest du bitte noch deine kommentare anschauhen, von deinem vorletzten post?dort habeich dir eine frage gestellt.
herz

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

Liebe Talena,

du hattest an meinem Gewinnspiel teilgenommen und GEWONNEN (herzlichen Glückwunsch) doch meine E-mail kam leider nicht bei dir an da wahrscheinlich deine angegeben email adresse fehlerhaft war. Also versuche ich es jetzt hier drüber...ich würde mich freuen wenn du mir deine korrekte email adresse nennen würdest ??!!
damit wir alles abklären können...

Ganz liebe grüße meine liebe..

Viktoria hat gesagt…

hab gerne geklickt =)