29. November 2010

the deathly hallows part 1




freitag war ich im ersten teil des letzten harry potter films - ich muss sagen, er hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen! (: teilweise ist der film auch sehr traurig, aber das gehört nun mal dazu.. trotz allem bleibt es immer spannend - wie auch bei den bisherigen harry potter filmen. ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten teil! allerdings kann ich mir noch immer nicht vorstellen, dass das der letzte teil sein soll - seitdem ich sechs jahre alt bin gehört harry potter einfach mit dazu, schon komisch dass das dann vorbei sein soll..
die bücher habe ich übrigens noch nicht gelesen, werde sie mir aber bald zulegen denke ich!

wie fandet ihr ihn? oder wollt ihr ihn euch erst noch ansehen?


heute hatte ich übrigens frei - beweglichen ferientag ;> aber morgen gehts dann gleich mit der reli kursarbeit weiter, das kann was werden.
xoxo

Kommentare:

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Aaaalso, ich muss sagen, ich zögere rgendwie noch...
Habe aber von vielen gehört, dass der Film echt gut sein soll. Also werde ich ihn mir wahrscheinlich schon anschaun.
Wie gehts dir, alles klar?

Liebe Grüße und gute Woche! :)

Kerstin hat gesagt…

Ich hab den Film gestern gesehen. Er war ok, man muss ihn sehen um das Ganze zu verstehen und natürlich um das Kapitel Harry Potter irgendwann zu beenden, aber sooo vom Hocker gerissen hat er mich jetzt nicht...

Sailor Strawberry hat gesagt…

ich fand ihn DOOF! Sie haben doch glatt vergessen (?) Luna Lovegoods Zimmer Szene zu drehen!!!! Schweinereiii!!!!

Johannisbeerchen hat gesagt…

Ich hab ihn mir am Wochenende auch angesehen und ich muss sagen ich fand ihn total langweilig :D

Karina hat gesagt…

Ich war jetzt schon 2 mal drin, da muss ich wohl nicht noch erwähnen wie ich ihn finde, oder? :D:D
Wuhuuuunderbar!

rebecca. hat gesagt…

hey. habe dich getaggt ;)
schau doch mal vorbei :)
Liebe Grüße, Rebecca

www.herphotograph.blogspot.com

likeasmoothie hat gesagt…

ich habs immernoch nicht in den film geschafft! ich hoffe ich schaffe das noch dieses jahr:D

Vanessa hat gesagt…

Ich kann's mir irgendwie auch nicht ohne Harry Potter vorstellen. Die Bücher habe ich alle gelesen & dann kamen die Filme :) Das ist schon so lang her, dass ich jetzt garnicht mehr weiß was im letzten Buch alles passiert :D Egal das macht den Film schon spannender :) Und das war er! Ich fand ihn auch ziemlich gut, wenn auch echt lang aber hat sich gelohnt! Außer das "Ende" ist halt blöd, aber war ja zu erwarten :)