13. November 2010

beyonce's heat

ich finde heat von beyonce sehr sehr toll (: 
ich habe schon öfter überlegt, ob ich mir es nicht kaufen soll.
da kommt das gewinnspiel auf betty-bettys-blog.blogspot.com genau richtig!
dort kann man einer von drei glücklichen gewinnern werden *-*

teilnahmeschluss ist bereits morgen mittag um 12 uhr - also beeilt euch :>

um sechs uhr fahren wir los - zum krimidinner. ich wurde gefragt, was das ist. wir haben den gutschein geschenkt bekommen, von daher weiss ich es selbst nicht so genau, ich werde euch aber sicher danach davon berichten!

xoxo

Kommentare:

Hana hat gesagt…

ich mag den Duft leider nicht, mir ist er zu aufdringlich. Das passt leider nicht zu mir und mir wird von dem Duft auch überl, weil er einfach zu stark ist.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

Jules hat gesagt…

Ich hab von so vielen Mädels gehört, dass der Duft so gut riecht.
Da muss ich wohl dich mal "riechen gehen": :)

Liebe Grüße u. schönen Mittag! :)