22. Oktober 2010

today

hier mal ein paar foto's von meinem heutigen tag.











mein kleiner schatz <3

schal:h&m; tshirt:tally weijl; kette:c&a

schaut doch mal hier vorbei - man kann bei nelly einen schuh designen und dann eine reise gewinnen - würde mich sehr freuen wenn ihr für mich abstimmen würdet!

ihr werdet erst sonntag wieder etwas von mir hören, da unser zug morgen früh schon um halb 8 fährt und wir werden erst relativ spät zu hause sein. euch bis dahin eine schöne zeit (:
xoxo

Kommentare:

ptdlx hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sehr!!

Achso schöner Schal auf den lezten Bild!

Hana hat gesagt…

Schöne Fotos ud tolles Outfit!
Das Tuch ist echt toll =)

Stella hat gesagt…

der Kleine ist ja süß!!

Erst fande ich, dass das Oberteil komisch aussah, aber es sitzt total gut ;)

Jasmin hat gesagt…

oh wie süß (:

rebecca. hat gesagt…

danke :) deine auch! :">

Annika hat gesagt…

Schöne Bilder.
Und der kleine ist wirklich süß (:

Ja das Lied,und eben Tiemo Hauer,sind wirklich toll.

Liebe Grüße

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

süße Bilder :) dein Schal gefällt mir.