21. Oktober 2010

tagging die vierte

eben wurde ich von der lieben yvi getagged. hier ihre fragen:
1. harry potter oder herr der ringe? 
ich würde sagen harry potter - habe ich früher immer im kino gesehen,
mittlerweile sind die filme nicht mehr so mein geschmack.
allerdings habe ich noch nie herr der ringe gesehen,
also kann ich auch nicht sagen wie ich es finde.

2. wie viele bücher liest du durchschnittlich pro monat?
sehr unterschiedlich. manchmal lese ich gar keins, manchmal aber auch drei bücher in einem monat - wie zb die biss-reihe.
ich denke ein bis zwei bücher durchschnittlich.
momentan lese ich eat, pray, love von elizabeth gilbert :)

3. was wolltest du schon immer mal machen?
ich wollte schon immer mal nach new york reisen -
ich finde diese stadt einfach wundervoll *-*

4. nach was bist du momentan süchtig?
eigentlich würde ich nicht behaupten, dass ich nach irgendetwas süchtig bin.
vielleicht nach musik oder schlafen.. 
 
5. glaubst du an aliens? warum/warum nicht?
nein.
ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwo im weltall kleine komische wesen leben.
leben gibt es sicherlich irgendwo da draussen,
das würde ich aber nicht als 'aliens' bezeichnen.. 

6. welche namen findest du besonders schön?
für jungen: finn oder robin finde ich süß :>
mädchen: mara und louisa 

7. in welchem laden lässt du das meiste geld?
ganz eindeutig beim schweden: h&m
meistens bestelle ich im onlineshop da ich im laden seltener etwas finde..
habe erst letzte woche wieder bestellt ;)

8. wenn du im lotto gewinnen würdest, was würdest du zu allererst kaufen/tun?
was ich zu erst tun würde weiss ich nicht genau.
ich würde mir auf jeden fall eine spiegelreflexkamera kaufen,
etwas meiner familie abgeben und auf jeden fall einen teil spenden!

ich tagge: 
ba.nina baninas.blogspot.com/ 
rebecca http://herphotograph.blogspot.com/
anna http://everydayanotherdress.blogspot.com/
nadine http://cent-fleurs.blogspot.com/

Kommentare:

Swenya♥ hat gesagt…

wirklich toller Blog, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest. :)
allerliebste Grüße

rebecca. hat gesagt…

Talena! Hilfe... was muss ich machen? :)
Lg, Rebecca

Swenya♥ hat gesagt…

Danke für dein Kommentar.
Ich bin noch ein Anfänger was das fotografieren angeht...;-*

LYN hat gesagt…

Dankeschön :)

A. hat gesagt…

achja, tagging macht immer wieder spaß ;)
tolle antworten! :)
http://life-but-better.blogspot.com/

Swenya♥ hat gesagt…

ja ich würde gerne bei deinem gewinnspiel mitmachen.wo ist das denn? ;-*
ich habe nur eine digitalkamera...

Nadine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Swenya♥ hat gesagt…

hier die e-mail : svenny-4-ever@web.de

sorry :/

Nadine hat gesagt…

Oh, dankeschön!

Ist schon beantwortet:

http://cent-fleurs.blogspot.com/2010/10/mein-erster-tagg.html

LG, Nadine

rebecca. hat gesagt…

okay... danke. und danke fürs taggen ;D
:*