11. Oktober 2010

tag 1

seit 16 uhr ist mein erster praktikumstag zu ende.. und es war sehr sehr anstrengend muss ich sagen! also ich bin jetzt total platt und werde noch ein bisschen mit meinem schatz fernsehen etc. (:
ich musste regale einräumen und helfen, als heute morgen die neue ware kam - alles in allem war es ganz ok - hoffentlich lohnt es sich auch für später mal..

hier noch ein foto von meinem outfit:
tasche-pimkie; shirt-h&m; hose-h&m

euch wünsche ich noch einen tollen tag und schöne ferien!
xoxo

Kommentare:

Swet hat gesagt…

Ich mag solche Outfits total gerne, vorallem solche Shirts spreche mich an. :)

LG

Ina hat gesagt…

hey talena
the social network war cool. Wenn man facebooknutzer ist auf jeden fall sehenswert!!

Liebe grüße

ba.nina hat gesagt…

Tolles Shirt. Wo machst Du denn momentan Praktikum?

ptdlx hat gesagt…

Als was machst du dein Praktikum?

Das outfit gefällt mir!!