29. Oktober 2010

smukk

gestern ist ein kleines paket von dem dawanda shop smukk angekommen - was es ist verrate ich allerdings nicht, da es vielleicht bald ein gewinnspiel damit gibt!
trotzdem wollte ich euch den shop mal etwas vorstellen, da ich ihn sehr sehr toll finde (:
wie der name "smukk" schon sagt kann man dort schmuck kaufen - wunderwunderschöne sachen :> hier mal meine lieblinge:







durch das anklicken der bilder kommt ihr direkt zu der seite.
also wie gesagt - ich wirklich toller shop *-* und die preise sind auch nicht zu hoch!
schaut doch mal vorbei :>

wenn ihr hier klickt kommt ihr zu einem tollen gewinnspiel - es gibt süsse sachen von primark und eine tolle Longchamp Le Pilage handtasche zu gewinnen *-*

xoxo

Kommentare:

Laura. hat gesagt…

Tolle Sachen *.*

http://wellbealright.blogspot.com

xx

Kathrin hat gesagt…

Sehr schöne Sachen!

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich finde die Sachen auch sehr schön, aber sie sind auch ziemlich teuer. Allerdings ist das gerechtfertigt, wie ich finde :)
LG

zimt.stern hat gesagt…

schmuck von smukk habe ich auch schon bei dawanda entdeckt. sooooo hübsche sachen, findet man dort. hachja ;)

liebst, zimt*
http://sternzimt.blogspot.com