22. Oktober 2010

shopping wishlist

ich hoffe, dass ich so einen alexa bag ab morgen mein eigen nennen darf - ich finde ihn soo toll *-* ausserdem möchte ich noch nach neuen schuhen, einer jacke für den winter, einer neuen hose und schmuck suchen - ihr werdet im laufe nächster woche sehen was ich gefunden habe.


gestern abend habe ich zum ersten mal 'und dann kam polly' gesehen - ein sehr sehr toller film!
jetzt werde ich gleich von meiner oma und meinem kleinen süßen bruder abgeholt um den tag mit den beiden zu verbringen (:
xoxo

Kommentare:

zimt.stern hat gesagt…

die tasche ist wirklich hinreißend ;)
den film hab ich gestern auch gesehen ;) soooo lustig :D

Wänkä Pänkä hat gesagt…

schöne Tasche :)
Bin gespannt auf die neuen Sachen !

Stella hat gesagt…

meinst du das Shirt, das ich anhabe?!

Michaela hat gesagt…

Schöne Tasche :-) Ich will auch ;-)

*Micha*

A. hat gesagt…

aaah ich liebe und dann kam polly! :D
Jennifer Aniston ist genial :)
http://life-but-better.blogspot.com/