18. Oktober 2010

primark cardiff

wie ich euch schon vor einiger zeit erzählt habe war ich in cardiff - der hauptstatdt von wales - das erste mal bei primark.



ich hatte schon auf vielen blogs davon gehört, war aber noch nie in einem. im nachhinein muss ich sagen dass primark der absolut beste laden ist, den ich kenne! wunderschöne sachen zu spottpreisen - einfach nur TOLL *-*
hier mal ein paar fotos von dingen, die ich mir geleistet habe.





ausserdem habe ich mir dort noch einen ring und eine kette gekauft ;>
heute nachmittag möchte ich meinen schatz dazu überreden, samstag mit mir nach frankfurt ins NWZ zu fahren um shoppen zu gehen - mal sehen ob er sich drauf einlässt ;)

xoxo

Kommentare:

retrokitten hat gesagt…

ohhh ich bin so neidisch, ich möchte auch mal nach cardiff <3

FaShMeTiK hat gesagt…

uiiii, so tolle sachen!!! vor allem der pulli geföllt mir richtig gut =)

ich hätte soo gern ein primark in meiner nähe =((

lg

FaShMeTiK hat gesagt…

du glückliche!!! nimmste mich mit?? :D

Hana hat gesagt…

schöne Ausbeute =)
irgendwie hab ich Samstag nichts davon im Bremer Primark gesehen ^^"

eleonora hat gesagt…

schöne sachen hast du gekauft! :) die kette hab ich auch!
wollte mich hier auch mal fürs verfolgen bedanken! :)
liebe grüße