3. Oktober 2010

naketano

bei ptdlx gibt es einen naketano-gutschein zu gewinnen - im wert von 30euro!
das gewinnspiel endet am 14. oktober - ihr habt also noch ein wenig zeit mitzumachen :>

ich finde die naketano hoodies sehr toll und würde mich freuen, wenn ich den gutschein gewinnen würde und somit auch bald einen besitzen würde (:

schaut einfach mal auf ihrem blog vorbei, er ist wirklich toll und sie hat noch nicht so viele regelmäßige leser.

jetzt geht's nach rof, minigolf spielen ;D nachdem ich eben latein gelernt hab..
hoffe ihr hattet ein schönes wochenende :>
und denkt an mein gewinnspiel!

unheilig - sternbild *-*

Kommentare:

ptdlx hat gesagt…

Dankeschön!

Emily,Jenny & Amelie hat gesagt…

schöner blog:)
liebe grüße, wär schön wenn du mal vorbeischauen würdest:)

http://carpediiiiiem.blogspot.com/

NadineBringsYouTheHorizon hat gesagt…

dankeschön:)
ja, hab grade erst angefangen hier zu bloggen, da blogya und blog1 im moment nicht so ganz funktionieren:D ich schau mir gleich mal ein bisschen deinen blog an, aber auf den ersten blick ist er schon toll:)

lg♥

A. hat gesagt…

Rof? wo wohnst du ? :D
die stadt in der ich wohne, wird auch Rof abgekürzt :)
Ohja, Latein >.< die arbeit am donnerstag erstmal vöööllig verhauen.. ^^
Bin ich einfach zu doof, oder tun sich andere auch schwer damit? :D
http://life-but-better.blogspot.com/

A. hat gesagt…

Ja, genau da wohn ich :D
Wow, sag mal auf welche Schule gehst du denn, und wo wohnst du?
ist ja echt lustig, mal jemanden in seiner Nähe zu finden, der auch bloggt ^^
http://life-but-better.blogspot.com/

Cari hat gesagt…

jawoll! ich liebe die make. der pulli ganz oben in der mitte befindet sich sogar in meinem besitz :)