27. Oktober 2010

na toll.

jetzt werde ich auch noch krank - erkältung etc -.-' passt mir grade eigentlich überhaupt nicht, da ich morgen meine erste kursarbeit in deutsch schreibe - gedichtinterpretation - und fit seien muss, damit ich sie nicht in den sand setze.. naja es wird schon schiefgehen!
hier noch mein heutiges outfit.
shirt, schal, kette, ring: primark; jeans: zara; schuhe: mq23


auf dem blog von sandra "momentaufnahmen" kann man eines von fünf wunderschönen sets gewinnen - ich würde mich am meisten über das erste set freuen, da dieses 8 mac-pigmente enthält :> (man darf sich 8 von denen auf dem foto aussuchen).



mein alternatives wunschset wäre set 4 - leckerer süsskram (:


mein lieblingsspielzeug aus meiner kindheit waren meine barbies samt haus :> ich habe fast jeden tag mit meinen barbies gespiel und mich gefreut wie eine schneekönigin, als ich das haus dafür damals bekommen habe *-* welches mädchen hat sich seine zeit früher nicht damit vertrieben?


jetzt werde ich noch ein wenig deutsch lernen..
hoffe euch geht es besser und ihr habt weniger stress!
xoxo

Kommentare:

Swet hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung und viel Glück =) Bin momentan leider auch krank und schreibe Freitag Mathe -.-

Sailor Strawberry hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir, Leideinsgenossin! Ich bin auch krank..>-<"