16. Oktober 2010

a lush life

gestern ist eeeendlich mein lush paket angekommen :>

einiges ist für mich selbst, anderes habe ich gleich für weihnachten mitbestellt, so muss ich nur einmal versand zahlen und die weihnachts-artikel sind sowieso nur limitiert.
hier mal die sachen, welche ich bestellt habe:


von links nach rechts:
'summer pudding' seife, 'creamed almond & coconut smoothie' shower gel, 'snow cake' seife, 'honey trap' lip tint, 'snow fairy' duschgel <3 und die 'honey i washed the kids' seife

das 'snow fairy' duschgel duftet wunderbar nach kaugummi *-* mal sehen wie die artikel sind..
interesse an reviews?

habe mein gewinnspiel noch etwas verlängert, da ich nächste woche nicht zu hause bin.

xoxo

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Von dem snow fairy hab ich mir gestern eine Probe mitgenommen von LUSH und ich muss sagen: ich liebe es.

viel Spaß mit allem!

Karina hat gesagt…

ooooh Lush *.* <33
jaa, ich komm aus der nähe von hersfeld ;)

Cindy hat gesagt…

Lush ist so toll *-*

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

nazli hat gesagt…

Lush soll ja toll sein, aber ich persönlich hab da noch nie was bestellt. Also reviews wären echt toll! :)

&Dankeschön.

Viktoria hat gesagt…

lush ist tooll <3 sieht alles super duftig aus, was du gekauft hast...