7. Oktober 2010

gutschein für euch!

hallo ihr lieben (:
als ich eben meine mails gecheckt habe, habe ich gesehen, dass eileens-fashion-world mir einen 5€ gutschein geschenkt hat - für euch!
der gutscheincode lautet:
Talena

hier mal einige schöne teile aus diesem onlineshop:

ein wunderschönes kleid mit rosen

und noch ein tolles kleid mit blumenmuster

 eine blümchen-tunika - perfekt für den herbst!

 die tollste high waist jeans die ich bisher gesehen habe *-*

ein total süßes vintage uhu longshirt

und eine sehr tolle eulen kette

ausserdem gibt es noch schuhe, taschen und andere accessoires (:

die preise der artikel sind nicht zu teuer und für die tollen sachen angemessen wie ich finde!
also schaut doch einfach mal dort vorbei, ihr werdet sicher etwas finden! :>
und das beste: sobald 3 von euch mit meinem code dort gekauft haben darf ich mir einen artikel aus dem shop aussuchen - damit werde ich dann ein gewinnspiel veranstalten!

jetzt wünsche ich euch viel spass mit dem gutschein und noch einen schönen tag!
talena ;*

Kommentare:

Nadiné Chérie hat gesagt…

sehr schöne kleider, und ich liebe die eulen kette :)

Talasia hat gesagt…

wow, die Sachen sind wirklich sehr schön!