21. Oktober 2010

glücklich

im moment bin ich einfach nur glücklich - endlich bekomme ich die waldtier-ringe von h&m, welche ich schon seit einiger zeit suche (:
die liebe tschäni kauft sie heute für mich bei ihrem h&m - ein wunder dass es sie da noch gibt, habe sie bisher nirgends gesehen..

Kommentare:

ba.nina hat gesagt…

Das freut mich für Dich. Die sind echt süß!

Stella hat gesagt…

danke sehr! Die Ringe sind echt cool!

rebecca. hat gesagt…

freut mich, dass du die Ringe endlich bekommst und dass ich dir stückweise weiterhelfen konnte ;)

Every Day An Other Dress hat gesagt…

danke fürs verfolgen.

Yvi3009 hat gesagt…

Du wurdest von mir getagged ;-)

Hongi hat gesagt…

oh, ich war gestern bei h&m und habe sie auch gesehen. süße ringe :>

FaShMeTiK hat gesagt…

viel spaß damit =)

lg

Nadine hat gesagt…

Die Ringe sind toll. :)

LG, Nadine

http://cent-fleurs.blogspot.com/

LIS▲ hat gesagt…

wah, die ringe, ein traum :)

Swenya♥ hat gesagt…

oh die ringe! ein traum!
ich will sie auch :)
ich habe sie noch nir gesehen *-*

A. hat gesagt…

ich find die ringe sooo süüß, aber leider sind die für meine mini finger alle viel zu groß :(
Und es ist so selten, dass man man XXS findet.
http://life-but-better.blogspot.com/