4. Oktober 2010

giveaways october

auch diesen monat möchte ich mein glück wieder einmal probieren und bei einigen gewinnspielen teilnehmen :> durch solche bin ich schon auf wirklich tolle blogs gestoßen und es lohnt sich auf jeden fall teilzunehmen!
tolle sachen kann man bei megana gewinnen - das shower gel ist sicher sehr toll :>


_______________________________________________________________________________________________


ihr müsst unbedingt bei addicted to shopping vorbeischauen! bis zum 25.10. gibt es auf ihrem blog drei wunderschöne ketten von primark zu gewinnen *-*
aber seht selbst:
_______________________________________________________________________________________________

200 leser hat  juicytubes nun schon - glückwunsch!
als kleines dankeschön veranstaltet sie ein super tolles gewinnspiel, ich würde mich sehr über set 1 freuen :>


es beihnhaltet:
  • 120er Palette in der 2. Ausführung (also andere Farben als in der ersten 120er-Palette)
  • Biocura Rouge in " 04 Koralle"
  • Emily Nagellack "Apricot"
  • wet n wild  Silk Finish Lippenstift "Sunset Peach"
  • wet n wild Diamond Brilliance Gloss "Quartz of Course"
  • Essence Blush Brush
  • Essence Gel-Eyeliner in "Fivepocket Grey" aus der Denim-LE
  • schwarze Ornament-Ohrring
_______________________________________________________________________________________________


ich habe mich sofort in die tasche verliebt, welche es auf hana-rememberthelotus.blogspot.com zu gewinnen gibt - sie ist einfach wunderschön *-*
ausserdem kann man noch eine tolle sonnenbrille, nagellacke und wunderbaren schmuck gewinnen :>
_______________________________________________________________________________________________

teilnehmen möchte ich sehr gerne am gewinnspiel bei 'fashion' bisque !
die sachen sind liebevoll ausgewählt und wirklich der hammer! vorallem die kette und die ringe haben es mir angetan!
teilnahmeschluss ist der 27.10.
_______________________________________________________________________________________________

einen 20€ gutschein von dm gibt es bei blubbyberry zu gewinnen - einfach wahnsinn :o 
teilnahmeschluss ist der 22.10. und ich würde mich natürlich freuen wenn ich gewinnen würde (:


_______________________________________________________________________________________________

ein 50-leser-gewinnspiel startete julia - mittlerweile sind es schon mehr als 150!

ich würde mich sehr über eine zoeva palette freuen: cool schimmer - die farben sind einfach toll *-*
_______________________________________________________________________________________________


mimosa und lola von beautired haben vor kurzem ein gewinnspiel mit 3 tollen sets gestartet - es gibt also auch 3 gewinner :> 
hier mal ein foto vom ersten set:
teilnahmeschluss ist der 01.12.
_______________________________________________________________________________________________

omg - bei partyelli gibt es eine primark tasche und wundervollen schmuck zu gewinnen *-* einfach der hammer
teilnahmeschluss: 31.10.2010 
_______________________________________________________________________________________________

wunderwunderschöne sachen gibt es auf cosmetic-wife.blogspot.com zu gewinnen - es gibt einen ersten und einen zweiten platz - beide sind sehr toll, natürlich ist der erste preis etwas toller :>

besteht aus einem balea lippenpflegestift, einer dresdner wellness badeessenz in der duftrichtung "candy mountain" und aus der neuen P2 "ready to wear" LE gibt es noch den hellen lipgloss und das wunderschöne Rouge <3 vielleicht habe ich ja glück *-*
_______________________________________________________________________________________________

bei larivergoddess kann man eine sehr sehr tolle eulenkette von musthave gewinnen :>

 teilnahmeschluss ist der 22.11.
_______________________________________________________________________________________________

tolle mac produkte gibt es bei macupyourstyle zu gewinnen:

MAC Prep + Prime
MAC Zoom Lash
MAC Pigment Cocolate Brown
Trésor von Lancóme
zeit habt ihr bis zum 30.10.2010!  
_______________________________________________________________________________________________

bei kontranym kann man eins von 3 sets gewinnen - ich würde mich sehr über das erste freuen (:

_______________________________________________________________________________________________

bei essence-freak kann man einen 35€ gutschein von myparfum gewinnen - einfach klasse *-* 
vielleicht habe ich ja ein wenig glück :>
_______________________________________________________________________________________________

bei lalaith-lalaith.blogspot.com kann man eines von 4 sets gewinnen - ich würde mich am meisten über set 1 freuen :>
teilnahmeschluss ist der 31.11. 
_______________________________________________________________________________________________


bei jujus-wonderland kann man ebenfalls tolle sachen gewinnen:> schaut vorbei! 


_______________________________________________________________________________________________

bei lesensweise gibt es ein wellnesspaket zu gewinnen - genau das richtige für die dunkle und kalte jahreszeit die uns jetzt erwartet (:

_______________________________________________________________________________________________

bei fotoengelchen kann man ein wunderbares kosmetik set gewinnen :>
bis zum 01.11. könnt ihr noch teilnehmen (:


Kommentare:

minzemaedel hat gesagt…

Dir auch Glückwunsch :)
Meins ist leider noch nicht angekommen, ich erwarte es jeden Tag! Ist denn deins schon da?
Lieben Gruß

Jella hat gesagt…

Wenn Du Lust hast, ich hab auch grad ein sehr "pinkes" Gewinnspiel ;-)

Cari hat gesagt…

Ui ich liiiibe die Produkte von Lush! So eine riesige Badekugel hab ich auch noch :) Und kleine Herzchen, die sich im wasser auflösen ♥

Mimosa hat gesagt…

Vielen Dank, du nimmst jetzt offiziell am Gewinnspiel tei:)
Versteh ich es richtig, dass du dich um Set 1 bewirbst?
Dein Codewort ist richtig! Herzlichen Glückwunsch!!
:D Ps. Das neue Layout ist schön:)

lalaith hat gesagt…

Hi,

meine Bedingung ist eigentlich, dass man eine Geschichte über ein Spielzeug aus Kindertagen erzählt, so kann ich deine Teilnahme leider nicht werten. Und gegen ein Zusammenfassen von Gewinnspielen habe ich nichts, aber der Post hier ist schon fast einen Monat alt, das sieht doch keiner deiner Leser mehr wenn sich da was ändert, das fände ich sehr schade, darum wäre mir ein neuer Post lieber.
Teilnahmeschluß ist übrigens 31.10 und nicht 31.11.
Ich würde mich sehr freuen wenn du das noch anpasst und ich damit deine Teilnahme werten kann. (vor allem, weil sich bisher gar nicht sooo viele das Pigmentset wünschen würden ;) )