10. Oktober 2010

samstag

gestern abend war sehr schön (: wir waren von 7 bis um 11 weg, weil dann der letzte zug gefahren ist. im großen und ganzen war es sehr lustig! ..und ich habe meine lieblings-cocktails getrunken: einen tequila sunrise und einen pina colada :>

wie habt ihr euren abend verbracht und was ist euer lieblingscocktail?
habt ihr ideen für einen neuen header? mein alter gefällt mir nicht mehr wirklich..
xoxo

Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

die sehen aber lecker aus!!

Viktoria hat gesagt…

ja danke. hast auch einen tollen blog und verfolge ihn gerne...
Wir haben unseren blog total erneuert, also auch einen neuen namen und so... vorher waren wir kleines großes wunderland. da hast du uns eh verfolgt, aber da wir einen neuen Link haben bekommst du die news nciht mehr...
damit du uns neu verfolgst musst du aufhören und dann nochmal auf regelmäßig lesen klicken...

Schokoflocke hat gesagt…

danke sehr!!! Ich werde durch die Gegend fahren und mir einiges angucken und natürlich meine Schwester besuchen, die schleif ich nämlich mit :D

Wo machst du denn dein Praktikum?!

Schokoflocke hat gesagt…

danke, cool! So ein duales Studium ist bestimmt cool. leider gibt es das im kreativen Bereich eher weniger! Was ich echt nicht verstehen kann, da man ja auch Photografie studieren kann ... wieso dann da kein duales Studium? Naja was solls! Viel Spaß und Glück bei deinem Praktikum!!! :)

Yvi3009 hat gesagt…

Der 1 Cocktail sieht wirklich HAMMER lecker aus. Ich liebe Cocktails sämtlicher Art... Hauptsache : Süß !!

Schokoflocke hat gesagt…

eigentlich möchte ich Innenarchitektin werden :D Aber ich wollte ein Beispiel dafür geben, dass eigentlich keinerlei Duale Studiengänge in kreativen Bereich gibt, was ich echt schade finde!

Aber Photografin muss bestimmt auch ein toller Job sein, ich würde dann eher so Interior Design oder Landschaft fotografieren ;)

ba.nina hat gesagt…

Die sehen sehr lecker aus!