29. Oktober 2010

freitags-füller no. 2

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Lieber November, ich hoffe, die Kursarbeiten werden nicht so schlimm wie Physik heute.
 

2. Heute morgen habe ich FFH gehört, besser als nichts.

3. Halloween habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gefeiert.

4. Tee schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe die Sonne scheinen. (:

6. Ich würde mir sehr sehr gerne ganz viel bei H&M bestellen, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag von meiner Oma, morgen habe ich nachmittags nichts geplant, aber abends  möchte ich nach Rof zu fahren und Sonntag möchte ich zum Geburtstag meiner Schwester fahren und lernen - wobei ich das nicht will!



Jetzt haben wir (Tini, Maria und ich) noch unser SF-Treffen und danach geht's heim - Kuchen essen ;D
xoxo

Kommentare:

A. hat gesagt…

Wow, was willst du denn in rof machen ? ;)
ich persönlich finde ja, dass es das langweiligste kleinste kaff der welt ist :D:D
Liebe Grüße :)
http://life-but-better.blogspot.com/

marie hat gesagt…

ich liebe dich , meine beste <3

C h i Q . 21 hat gesagt…

Großes Gewinnspiel auf WWW.CHIQ21.BLOGSPOT.COM

Nutze deine Chance und gewinne eins von zwei tollen Preisen. Hier der direkte Link:
http://chiq21.blogspot.com/2010/10/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l.html


Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest! Lg!