22. Oktober 2010

freitags-füller no 1


1. Neuerdings stehe ich morgens schon um halb 10 auf. oO
2. Mein Leben ist einfach toll - dank der ganzen tollen Menschen, die immer für mich da sind.
3. Gerade jetzt höre ich  keine Musik sondern sehe mir taff an.
4. Spaghetti Carbonara finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein kleiner Bruder Alexander.
6. Soll ich mir eine Spiegelreflexkamera zulegen oder besser nicht?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit meinem Schatz, morgen habe ich bzw wir einen Ausflug nach Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich dann endlich mal ausschlafen! *-*

Kommentare:

Anita. hat gesagt…

Danke für dein Kommentar! ;D

retrokitten hat gesagt…

hihihi "schon" um halb 10 :))

Every Day An Other Dress hat gesagt…

Danke.
♥♥