26. Oktober 2010

endlich sind sie da!

vor einiger zeit habe ich bei einem gewinnspiel auf einzimmervollerbilder gewonnen!
wunderwunderbare schuhe, welche jetzt endlich angekommen sind - es hat wegen wartungsarbeiten des internetshops ein wenig gedauert.
hier könnt ihr jetzt meinen gewinn bewundern:

..und noch eine tasche von cute monstr mit der aufschrift "rawwr means i love you in dinosaur". ich freue mich immer noch soo sehr (:

hier noch ein paar foto's von meinem heutigen tag.





cardigan&top: h&m; jeans: zara; boots,kette,ringe,schuhe&tasche: primark; armreifen: kk

ich wünsche euch noch einen tollen dienstag!
denkt an mein gewinnspiel, bis nächsten donnerstag habt ihr noch zeit teilzunehmen (:
xoxo

Kommentare:

Hana hat gesagt…

wow, die Schuhe sind echt toll
und tolle Fotos!!

SaLa hat gesagt…

tolle schuhe!!!

Ronja hat gesagt…

Dankeschön :-)
deine Schuhe sind übrigens göttlich! ;-)
<3

zimt.stern hat gesagt…

toller gewinn, ich mag den herbst & deine tasche :D
so schuhe gefallen mir auch. wollte sie für den winter, hab aber angst dass sie bei matsch und schnee durchweichen :((

liebst.zimt*
http://sternzimt.blogspot.com

Chiara Grace hat gesagt…

Danke für den Kommentar. Tolles Outfit!

Werde bald ein outfit post damit machen :)