4. Oktober 2010

Der vierte Tag in Wales

am vierten tag waren wir erst in llandudno und haben dort ein paar stunden am strand verbracht - leider war es kalt und windig..
ein paar schöne fotos sind trotzdem entstanden (:



eine möwe, die die ganze zeit vor uns rumgewatschelt ist :>
meine liebste marie & ich
ward ihr schonmal in wales?

Kommentare:

retrokitten hat gesagt…

leider noch nicht, nur kurz durchgefahren... aber ich will unbedingt mal hin!

A. hat gesagt…

Ist gut, zu wissen dass ich nicht die einzige leidenschaftliche Bloggerin in der Umgebung bin :D
Wohnst du auch in gerstungen ?
Tolle Bilder, ich will auch mal nach Wales!

Ina hat gesagt…

dankeschööön :D ja das war auch das einzige unterwasser bild was halbwegs annehmbar aussah xD

A. hat gesagt…

Oh, achso :D
Ja, ich finds auch klasse. Das Internet ist voll von Blogs, aber dann mal jemanden aus seiner Nähe zu finden, scheint doch unmöglich :)

MrsTinchen hat gesagt…

Hey.
Ja ich habe das 3. Set gewonnen :)
Ich bekomme 2 Packete, da die Sonnenbrille direkt von dem Onlineshop verschickt wurde.
Die kam gestern schon an :)
Welches Set hast du denn gewonnen? Ist es schon da?
Liebe Grüße
Feee