9. Oktober 2010

chocri

heute möchte ich mal werbung für einen total tollen internetshop machen: chocri!
viele von euch kennen diese seite sicher schon; für die, die sie noch nicht kennen:
auf chocri.de kann man selbst schokoladen kreieren.
man wählt zuerst aus, welche schokolade man möchte:
vollmilch, weisse schokolade, zartbitter oder weisse auf vollmilch
nun kann man sich aus über 50 sachen aussuchen was man auf der schokolade haben möchte:
früchte, gewürze, nüsse, weihnachtliches.. chocri hat jede menge auswahl!
am ende könnte eure eigene chocri dann so aussehen:

ich habe dort schonmal anfang des jahres bestellt und war total begeistert! ich hatte mich für weisse schokolade mit erdbeeren und vanille entschieden und sie war sehr lecker - also nur zu empfehlen! *-*
ausserdem ist eine tafel chocri meiner meinung nach das perfekte weihnachtsgeschenk!

ich habe vorhin überlegt, ob ich meinen blog "umbenennen" soll.. irgendwie gefällt mir life is awesome nicht mehr so extrem gut..
habt ihr vielleicht ein paar ideen?

1 Kommentar:

chrissi hat gesagt…

ich kannte den internetshop noch nicht und werde das wirklich mal in meine Weihnachtsplanung miteinbeziehen. man kann ja schließlich nie früh genug mit den planungen dafür anfangen! (: