5. Oktober 2010

chasing cars


heute wollte ich euch mal meine lieblings-ringe zeigen:

der linke ist von claires und der rechte von pimkie *-*

beide ringe aus england - links der von primark und rechts von h&m
ich liebe sie <3

dann wollte ich euch noch einen meiner catrice lacke zeigen: wine-tastic
er schimmert im licht violett und sieht sonst mehr oder weniger schwarz aus; ich finde ihn toll :>
ohne blitz
hier noch einmal mit blitz, damit man den violetten schimmer sieht.

wie findet ihr ihn?

Kommentare:

NadineBringsYouTheHorizon hat gesagt…

wooow der Nagellack hat voll den schönen schimmer*_* ich muss mir auch unbedingt welche von Catrice zulegen, die sind so schön:>
und die Ringe sind auch sehr schön*_*

SunShiine~ ♥ hat gesagt…

Ich liebe die Nagellacke von Catrice :D
sehen alle toll aus :)
Die Ringe übrigens auch :)

LG

Spring hat gesagt…

Die Farbe des Lackes ist geil!:)

Cari hat gesagt…

oh der große ring ist ja schön :O

ptdlx hat gesagt…

Ich mag den Lack echt der ist voll schön!!!
Und die Ringe die sind voll toll!!!!

Terra93 hat gesagt…

ehm die ist von so einem kleinen Laden aus unserer Stadt, habe sie aber auch schon wo anders gesehen ;D
20 euro :) :) :) <3