9. Oktober 2010

berlin - ich komme

ich freue mich schon soo sehr auf den 30. dezember - denn da fahre ich morgens mit meinem freund nach berlin und wir werden bis zum 2. januar dort bleiben; ich war noch nie in der hauptstadt und bin deshalb sehr gespannt ob es da wirklich so toll ist wie ich es mir vorstelle (:
übernachten werden wir in einer ferienwohnung 36m² groß klein - aber für uns 2 reicht's, wir werden sowieso die meiste zeit nicht da sein..
hier mal ein paar fotos:
die küche - ich mag den fußboden!

jaa wir haben sogar eine mikrowelle ;D

das schlaf- und wohnzimmer

und was ich auch sehr toll finde - wir haben dort sogar einen pc mit wlan (:
heute abend treffen wir und mit anna und ihrem freund im skyline in esa - auf die ferien anstossen oder auch einfach nur einen schönen abend dort verbringen ;D
xoxo

denkt an mein gewinnspiel, leute!

Kommentare:

Jule hat gesagt…

ui.. un d dann wird silvester am Brandenburger Tor gefeiert ?!

SaLa hat gesagt…

berlin ist toll!!! in welchem stadtteil ist denn die ferienwohnung? :)

Jule hat gesagt…

Na ich komme ja aus Berlin und am Branden Burger Tor war ich an Silvester auch shocnmal, da war ich allerdings noch sehr klein.

Cari hat gesagt…

jaaaaaaaaa kommt nach berlinchen!!! hier ist es supi!!! <3