15. Oktober 2010

aaaaaaaaaaaahwietoll!

ich habe einen 30€ naketano-gutschein gewonnen, bei ptdlx-fashion.blogspot.com (:
ich freu' mich ja sooo!
mal sehen was ich mir bestellen werde :>
hier mal ein paar teile die mir gefallen:
MANNI bluegrey/ocean blue für 59.90€

LIZ lilac für 29.90€ statt 109.90€

morgen geht's dann mit meinem schatz, anna, patrick und niclas auf's lolls - wird sicher sehr sehr toll werden; ich lieeeebe achterbahnen ;D und danach gehen wir noch bowlen.
ich melde mich dann morgen wieder etwas ausführlicher bei euch!

xoxo

Kommentare:

Petite Minie hat gesagt…

du gewinnst aber vieles, kann das sein das du ein wenig glück hast? :D

maddi hat gesagt…

ist auch superschön ;-)

der erste gefällt mir!

A. hat gesagt…

Viel Spaß aufm Lolls ;) ich geh dieses Jahr nicht hin - nächstes jahr wieder ! :D
http://life-but-better.blogspot.com/

Talasia hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch =)

Terra93 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und danke :)
ich glaube ich würde mir den ersten, also den Manni ocean blue / blue grey, holen ;) <3

klara hat gesagt…

bei dem gewinnspiel hab ich auch mitgemacht(:
glückwunsch<3