4. September 2010

what happiness means to me

 
ich liebe dieses lied von amy macdonald <3 es ist wunderschön!

bei kirschmaedchen gibt es dieses nagellack-set zu gewinnen,
ich dachte mir, vielleicht habe ich ja noch einmal glück,
also versuche ich es einfach mal.
und da ich diese farben noch nicht in meiner "sammlung" habe
passt das perfekt :> ich finde sie toll! (:

 und bei hauptstadtliebe gibt's einen chanel makeup hefter und andere 
seeehr schöne sachen,
vorbeischauen lohnt sich also!
das gewinnspiel läuft noch bis zum 5. september.

jetzt werde ich noch ein paar filme auf meinen ipod machen, damit die busfahrt nach wales nächste woche nicht sooo langweilig wird ;) heute nachmittag werde ich noch einen tarte au chocolat backen, ich hoffe er gelingt mir (:

Kommentare:

Julia hat gesagt…

danke dir :)

fashion nightmare hat gesagt…

viel glück beim gewinnspiel

Silkybow hat gesagt…

Love those OPIs!!! <3

ba.nina hat gesagt…

Danke meine Liebe, das Muffin war seeeehr lecker. Viel Glück beim Gewinnspiel..