11. September 2010

wales

gleich geht es los nach wales, bin ich aufgeregt ;D
und das beste - nächsten samstag sind wir für 10 stunden in LONDON (: ich hoffe, dass ich dort einige schöne sachen finde :>
wir schlafen in gastfamilien zu dritt, ich mit s und a <3 wird sicher toll!
der ort heißt colwyn bay, er liegt direkt am meer! hier mal ein foto von google:

ich hoffe es sieht in echt genauso schön aus; hoffentlich haben wir tolles wetter :>

bis nächste woche sonntag/montag dann, wünsche euch eine tolle zeit!
eure talena
xoxo

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

VIEL SPASS. Bin gespannt auf Deinen Reisebericht + den Mitbringseln :)

Liebste Grüße
Yvi

Judith hat gesagt…

Ich bin sooooo neidisch!

Viel Spaß dir, und bring schöne Fotos mit!

thaomeey hat gesagt…

ich wünsch dir auch viel spaß ;)

maddi hat gesagt…

danke dir :-)!
wünsch dir viel spaß dort!

viKii (: hat gesagt…

Du bekommst dieses Kommentar, da du Verfolger von kleines Großes Wunderland warst.

Unser Blog hat heute einen neuen Link bekommen, weshalb du ihn wahrscheinlich leider nicht mehr finden kannst.
Falls du noch Interesse hast, hier der neue:
http://viktoriasarina.blogspot.com/

Viktoria hat gesagt…

Wenn du uns weiterhin verfolgen möchtest, musst du vorher aufhören uns zu lesen und dann noch einmal auf "Regelmäßig Lesen" klicken

http://viktoriasarina.blogspot.com/