27. September 2010

tagging die ..dritte?!

vorhin wurde ich von der lieben anita getagged. hier meine antworten zu ihren fragen:

1. Magst du Ringe, Armbänder & Ketten ?
ja - ich liebe schmuck im allgemeinen; vorallem aber vintage-ringe haben es mir angetan <3
2. Welche sind die traurigsten Film, die du in deinem ganzen Leben geschaut hast?
da gibt es mehrere..beim leben meiner schwester und marley&ich gehören auf jeden fall dazu!
3. Was hälst du von Absatzschuhen mit 13/14 Jahren?
schrecklich! erst recht weil die kleinen sich dann noch total toll fühlen -
einfach nur nervig dieses "ich will unbedingt erwachsen wirken" gehabe.
4. Was war früher deine Lieblingssendung, als du klein warst?
nils holgersson lief damals jeden abend beim abendbrot (:
5. Welche Nagellackfarben gehen gar nicht?
mh..schwer zu sagen..kommt auch immer drauf an, was zu wem passt.
6. Hast du eine politische Richtung?
nein, eigentlich keine genaue..ich würde sagen, von jedem etwas.
aber wenn ich mich festlegen müsste wäre ich grün, denke ich.
7. Laptop oder Computer?
laptop - ist viel bequemer und man kann ihn überall mit hinnehmen :>
8. In welches Land würdest du unter keinen Umständen jemals reisen?
ich glaube in den irak. ist mir zu gefährlich dort.

ich tagge erstmal niemanden ;) muss mich nämlich mit meinem freund nach ferienwohnungen/zimmern in berlin erkundigen - silvester wollen wir nämlich dort verbringen :> *-*
die fotos von wales kommen nächste woche dann, versprochen! im moment habe ich einfach keine zeit wegen schule etc. 

bis später ;*

Keine Kommentare: