20. September 2010

something for next summer

guten morgen ihr lieben ;*
da ich sehr erkältet bin konnte ich heute nicht in die schule gehen..stattdessen lag ich bis vor kurzem im bett.. jetzt wollte ich euch noch über einen sehr sehr tollen shop berichten
dort gibt es wundervolle sommerkleider, bikinis, röcke, accessoires etc. - eben alles, was man für einen tollen sommertag gebrauchen kann (:
 Grünes halterloses Empire Kleid
on Melissa Odabash

 Sandale mit dunklen Strasssteinen
von ZiGiny
  Tunika-Kleid in Beige mit Nieten
von VIX
vorbeischauen lohnt sich wirklich!
 

ausserdem finde ich die aktion von buxmann wirklich sehr toll! davon erfahren habe ich auf johanna's blog.
ich freue mich schon sehr auf das memobook (:

Kommentare:

Anita. hat gesagt…

Danke für dein Kommentar! (:

Uh. Toller Blog!
ich werde mal Verfolger.. :D

gegenseitig verfolgen ?

xoxo Anita

http://une-note-de-musique.blogspot.com/

rebecca. hat gesagt…

links, weiter unten ;D
Liebe Grüße, Rebecca :)

www.herphotograph.blogspot.com

Kriss hat gesagt…

Du wurdest getaggt.
Es geht darum, dass man acht Fragen von einem Blogger gestellt bekommt, die man dann beantworten muss. Dann stellt man neue acht Fragen, die acht Blogger beantworten müssen und von denen muss dann wieder jeder acht Fragen an acht Blogger stellen. So geht das dann immer weiter.
Meine Fragen findest du auf meinem Blog

Anita. hat gesagt…

Ups. Und jetzt ? :D

ina hat gesagt…

gott was für schöne sachen ^^

schau ich gleich mal vorbei...super ^^danke

bestellst du was?