9. September 2010

gewinnspiele september!

lenerl macht auf ihrem blog ein gewinnspiel mit produkten von P2, welche aus dem sortiment gehen, hier der link:

hier noch ein foto von dem set, welches ich gerne haben würde: ich liebe diese produkte! *-*

__________________

bei blumentaenzerin gibt es einen tollen schlauch-schal in grau von zara, armreifen & einen blusher von h&m plus puderpinsel zu gewinnen. das gewinnspiel läuft noch bis zum 08. oktober - mitmachen lohnt sich auf jeden fall! (:

Kommentare:

Petite Minie hat gesagt…

dankeschön :-*
ja wieso nicht? jetzt hast du einen neuen leser ^^

Katta hat gesagt…

wtf? ausverkauf? ich will auch <3

Hasche hat gesagt…

Hallo Schatz ♥

- DU WURDEST GETAGGT! -

Es geht darum, dass man 10 Fragen von einem Blogger gestellt bekommt, die man dann auf seinem Blog beantworten muss. Dann stellt man 10 neue Fragen, die 4 Blogger beantworten müssen und von denen muss dann wieder jeder 10 Fragen an 4 Blogger stellen. So geht das dann immer weiter.

Meine Fragen findest du auf meinem Blog:
http://schlaraffenlandparty.blogspot.com/

Dank dir für die Teilnahme :)
Ich Liebe Dich <3