11. September 2010

look at this lovely shop

..denn jeder sollte ein dienstmädchen haben.

schaut doch einfach mal in diesem tollen shop vorbei - es werden wunderschöne handy- oder kosmetiktaschen, schlüsselanhänger oder taschenspiegel verkauft. alle artikel sind handgemacht und wenn man einen besonderen wunsch hat könnten die dinge auch noch individualisiert werden - eine kurze mail reicht dazu aus (:
hier ein paar fotos als anregung:



ich finde alle sachen richtig toll - also: vorbeischauen lohnt sich!

Kommentare:

Petite Minie hat gesagt…

danke :) dienstmädchen ist aber wirklich niedlich ;) woher kennst du das denn? und was wird denn dein gewinnspiel enthalten?

Petite Minie hat gesagt…

ok dann lass ich mich überraschen ;D

Jules hat gesagt…

Hey!
Danke für das liebe Kompliment, hat mich gefreut! :)
Gerade am Do. habe ich mir ne neue Handytasche gekauft. :( Dabei sind die hier doch viel schöner...

Liebe Grüße bis bald und tollen Mittag!