19. September 2010

kaputt

heute bin ich um halb 11 an der schule angekommen und seitdem wieder zu hause. die studienfahrt nach wales war im großen und ganzen sehr schön; besonders london war toll (:
jetzt bin ich verdammt müde, weil ich im bus nicht besonders gut schlafen konnte..ausserdem bin ich erkältet.
morgen hört ihr dann mehr von mir, muss jetzt erstmal noch mein zeugs ein wenig wegräumen etc.
ich hoffe ihr hattet ein tolles wochenende :>

talena ;*

Kommentare:

rebecca. hat gesagt…

dein Blog ist toll!
Ich hab eine frage: wie bekommt man die musik in den post? Ich weiß nur noch, dass man zahlen verändern musste, aber ich habs vergessen :S :)
Liebe Grüße, Rebecca

www.herphotograph.blogspot.com

rebecca. hat gesagt…

oh, danke! Gerne können wir das machen! Ich freue mich auf weitere deiner neuheiten!
Liebe Grüße, Rebecca

www.herphotograph.blogspot.com

Jules hat gesagt…

Willkommen zurück!
Schön, dass es so toll war!
Erhol dich gut, bin auf deinen Bericht gespannt!

Liebe Grüße! :)

Tanja hat gesagt…

danke :) jaa, da kommt gleich viel mehr stimmung auf :D